Virtuellerweise

Workflow-Analyse

Damit dein Arbeitsalltag wieder einfach wird!

Aus dem Hamsterrad auf die Überholspur

Du bist eine selbstständige Mama, aber fühlst dich von deinem Business-Alltag langsam überfordert? Du hast viel zu tun, und deine Zeit reicht einfach nicht mehr aus, um alle Aufgaben zu schaffen und den Überblick zu behalten?

Du schiebst deine Aufgaben von Tag zu Tag vor dir her, aber es werden immer mehr?

Du wünschst dir Unterstützung und möchtest, dass es wieder leicht für dich wird?

Wie wäre es, wenn …

… du mit deinem Unternehmen auf die Überholspur wechseln kannst, ohne dass du noch mehr arbeiten musst?

…. dir das Arbeiten wieder Spaß macht?

… dein Business-Alltag wieder Struktur hat, sodass du deine Aufgaben schafft?

… du wieder deutlich mehr Zeit hast? Für dich, deine Familie und deine Freunde.

… du Strukturen lernst, damit du nicht wieder in das Hamsterrad geräts?

… du bei der Umstellung Unterstützung hast?

Dann komm zu meiner Workflow-Analyse!

Wir erfassen deinen gesamten Arbeits-Workflow. In einem 1 Stündigen Gespräch analysieren wir zusammen deinen Workflow und finden die Tätigkeiten, die dich am meisten Zeit kosten. Zusammen erarbeiten wir eine Lösung für diese Tätigkeiten.

Was du davon hast

Du bekommst die nötige Struktur, um dein Unternehmen entspannt erfolgreich zu machen.

Du hast einen genauen Fahrplan an der Hand und weißt, wie es weiter geht.

Du hast gelernt, deinen Workflow selbst zu managen.

Deine Mama-Managerin

Ich bin zweifache Mutter und Diplom Maschinenbauingenieurin. Ich habe lange im Management gearbeitet und möchte mit diesem Wissen nun selbstständige Mütter unterstützen. Denn zusammen sind wir erfolgreicher.

Mein Angebot

Für die Workflow-Analyse ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, damit morgen besser wird.

  • ·        Arbeitsmaterialien, die dich Schritt für Schritt durch die Umsetzung führen
  • ·        1 Std Video- oder Telefon-Gespräch, um dich bei der Umsetzung bestens zu begleiten

Deine Investition: 120,-€ netto

Kontaktiere mich noch heute