Content-Management

Lass uns zusammen deinen Content planen!

Für dein perfektes Marketing fangen wir mit der Basis an. Wir klären, was du schon hast, auf welchen Kanälen du aktiv sein möchtest und was dein Ziel ist.

Daraus erstellen wir zusammen einen Redaktionsplan. So behältst du die Übersicht und ich kann dich bestmöglich unterstützen. Wir arbeiten ganz individuell, so dass alles authentisch auf dich und dein Business passt.

Hierbei ist mir wichtig, dass der Content, also der Inhalte der Posts, von dir kommt. Denn nur das, was von dir kommt, ist wirklich authentisch. Und du bist der Profi, wenn es um dein Business, deine Mission und deine Ziele geht.

Die zeitaufwendige Gestaltung der Grafiken in deinem Branding nehme ich dir ab. Ich ergänze deine Hashtags und nehme dir die Anpassungen für die verschiedenen Plattformen, wie Facebook, LinkedIn oder Pinterest, ab. Ich sorge dafür, dass deine Posts vorgeplant werden und kontrolliere, dass sie auch genauso erscheinen, wie sie sollen. Und du hast derweil mehr Zeit für dich & deine Familie!

Brauchst du Hilfe bei deinem Newsletter? Oder möchtest du zusätzlich Blogartikel auf deiner Homepage einpflegen lassen?

Dann schau mal hier ->  denn ich unterstütze auch beim E-Mail-Marketing und der Webseitenpflege.

Kontaktiere mich noch heute​